stiftung august bier Wald

Veranstaltungen

Sauener Taschenlampenrallye

Mit der Taschenlampe durch den Wald

Sauener Taschenlampenrallye

 Sonntag, den 31.10.2021, 18:00 Uhr

    Unsere diesjährige Taschenlampenrallye ist zum Greifen nahe. Unser Thema für dieses Jahr ist

    "Die Nacht der jungen Wölfe"

    Ihr werdet alles rund um das Thema Wolf erfahren und einen tiefen Einblick in seine Lebensweise bekommen.
    Freut euch auf verschiedene Stationen, welche nur mit Teamgeist, Klugheit und Geschicklichkeit zu überwältigen sind.
    Bringt eure Taschenlampen, festes Schuhwerk und vor allem gute Laune mit. Passend zu Halloween könnt ihr auch gern        mit Kostüm kommen.
    Wir freuen uns auf einen schaurig schönen Abend mit euch am 31.10.21 um 18.00 Uhr am Papphaus. 

     Die Rallye startet um 18:00 Uhr am Papphaus - Zum Anger 10, 15848 Sauen -

     Bitte bringt eure eigene Taschenlampe und festes Schuhwerk mit.

     Kosten: 5 € / Person
     Mindestalter: 6 Jahre

 Bitte meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel.: 033672/72759 für die Taschenlampenrallye an. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Ein negativer Coronatest (Schnelltest) gibt uns und euch mehr Sicherheit.

    Pandemie bedingt kann es kurzfristig zu Änderungen kommen. Bitte informiert euch regelmäßig auf unserer Webseite ob      die Veranstaltung wie geplant stattfinden kann.

     Wir freuen uns auf Euch!